Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

CRIM + Rücksitzpogo

Beginn: 2019-10-09 20:00:00
Ende:
Was "Away from life" sagt: CRIM aus Katalonien gehen gerade voll durch die Decke! Und zwar nicht in ihrer Heimat – denn dort sind sie mittlerweile schon länger einer der ganz großen der Szene, sondern auch in Resteuropa und den Staaten. Und das obwohl sie in Català singen! Es muss also nicht immer Englisch sein, um „erfolgreich“ zu sein. Hier gibt es astreinen Punk-Rock mit einer gehörigen Straßen-Attitude, bei dem man am liebsten sofort mitsingen würde bzw. sofern man des Spanisch mächtig ist, gleich mitsingt. Freunde von Bands wie Lion’s Law, Bishops Green und Booze & Glory werden mit CRIM jedenfalls ihre wahrste Freude haben und sollten das Quartett, falls noch nicht geschehen, unbedingt auschecken! Den Support übernehmen die Jenaer Rumpelpunker von "Rücksitzpogo" - da bleibt kein Auge trocken! Tickets ab sofort erhältlich. Danke! Bitte!
Ort: ROSENKELLER
Schlüsselworte/Tags: jena Rock Rosenkeller PUNKROCK PUNK PRES. Basement Culture

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.