Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Ravegala Vol.5 • Björn Peng •GrGr • J.Kamirez • Aika DJ Set

Beginn: 2019-10-25 22:00:00
Ende:
Die Ravegala geht in die fünfte Runde. Extravagantes Licht trifft auf feinste Ravemusik. Eine unvergleichbare Erfahrung für Augen und Ohren!

Starring:

Björn Peng

Resignation statt Rebellion – der Karren ist im Dreck! Der Soundtrack zu elektronischem Eskapismus in seiner reinsten Form: EBM, Punk, Hardcore und Stadion-Techno teilen sich dabei das Schlachtfeld über dem der Bassnerd sein Soundgewitter aufziehen lässt. Aus dem verdunkelten Himmel prasseln Sägezähne und Gitarrenriffs hernieder und liefern sich ein brutales Gemetzel mit den versprengten Soundresten der Neunziger-Rave-Euphorie. Creepy Vocals, verstörende Samples und markerschütternde Schreie bringen sich ebenfalls in Stellung um sich die Vorherrschaft links und rechts der Bassdrum zu erkämpfen.


GrGr

Reflektier deinen Alltag! Für sein neues Album hat sich GrGr „So viel Zeit“ genommen. Raus aus der Resignation hin zur Reflektion und Rebellion. Die bekannte Mischung aus Gameboy Sounds, Gitarre und Synthies fügt sich zu einer Mischung aus Wave und Synth-Pop mit punkigen Elementen, die genau weiß was sie will und doch verloren im Nichts schwebt.

Mit seinem Album reißt GrGr seine Fans mit, bringt sie zum Nachdenken und zwischendrin hat er einfach Spaß.

Sein persönliches Glück hat GrGr in der Musik gefunden – und bis er sich nicht mehr mit Verwertungslogiken rumärgern muss, spielt er weiter Konzerte und produziert weiter Hymnen für die Rebellion!


J Kamirez

Dark? …. vor allem straight vorwärts, total verschickt … umfangen von engelsgleicher Tyrannei


Aika-DJ Set

Die beiden Boys von Aika Akakomowitsch tauschen Synthies und Gitarren gegen DJ-Controller und legen ihre Lieblingshits auf. Von Techno über Elektropunk bis hin zu Scooter kann da viel passieren.

Ort: Café Wagner, Wagnergasse 26, 07743 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Rock Party Konzert CafeWagner PUNKROCK PUNK Techno Elektropunk LIVE

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.