Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Der durstige Pegasus

Beginn: 2019-11-04 20:00:00
Ende:

Wild und ungestüm kommt der Durstige Pegasus im November daher!
Herrmann Asien ist Erfolgsautor und High-Performer. Er lebt für die Literatur, glaubt an das Gute im Menschen und kennt das Leben in allen 360 Graden um die Welt. Beim Durstigen Pegasus spricht er über neue Projekte, alte Dämonen und sein bewegtes Leben vom Bordstein bis zur Skyline.
Klara Marlene Fischer – die junge Leipzigerin schreibt Kurzgeschichten und Gedichte und hat ihr erstes Buch in Planung. Vor sechs Jahren begann sie in der renommierten Kinder- und Jugendschreibwerkstatt bei der Leipziger Schriftstellerin Constanze John. Im Juni dieses Jahres gewann sie den dritten Preis beim 12. Wettbewerb des Jugendkunstpreises in der Kategorie Literatur und Musik.
Elia van Scirouvsky moderiert, fragt und kommt mit den Autoren ins Gespräch.









Beginn: 20:00 UhrEintritt frei

Die Veranstaltung ist bestuhlt.


Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Kino Leipzig Lesung Moritzbastei Tanzen Literatur/theater Schwalbennest DerdurstigePegasus

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.