Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Mein Leben mit Amanda

Beginn: 2019-10-25 20:00:00
Ende:
David ist Mitte Zwanzig und genießt sein Single-Leben. Wenn er nicht gerade einem seiner verschiedenen Jobs nachgeht, dann stattet er seiner Schwester Sandrine und seiner Nichte Amanda einen Besuch ab. Das hat auch noch den netten Nebeneffekt, dass er bei dieser Gelegenheit Léna sieht, an der er Interesse zeigt. Doch sein Leben wird von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt, als seine Schwester ums Leben kommt und er sich um Amanda kümmern muss. Während er versucht, die Bedürfnisse der Siebenjährigen zu stillen, hat die ihre ganz eigenen Vorstellungen davon, wie es weitergehen soll.
F 2018 | Regie: Mikhaël Hers | 107 min | FSK 6
Ort: Saalgärten 1b, 07407 Rudolstadt
Schlüsselworte/Tags: Kino Rudolstadt Saalegärten

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.