Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Verdammte Herzenssache

Beginn: 2019-10-21 20:00:00
Ende:


Ein Theaterstück von Cornelia Molle
Mit Barbara Trommer und Burkhard Damrau / Regie: Hansa Molle
Sie liebt ihn noch. Er liebt sie noch. Da weiß der gefühlskundige Zuschauer mehr als die beiden bejahrten Protagonisten dieser widerborstigen Romanze. 20 Jahre lang hat eine große Liebe auf Eis gelegen, 20 Jahre herrschte Funkstille. Da gibt man sich erstmal keine Blöße.
Er, der charmante Waldschrat, tritt immer wieder die Flucht nach vorn an, sie, die hochanständig  Kriminelle, bringt seine Taktik mit Haaren auf den Zähnen zu Fall. Immer wieder und so lange, bis beide den schönen Erinnerungen erliegen. Sie haben Unglaubliches erlebt, miteinander und erst recht ohne einander. Aber so gegensätzlich wie Wildnis und Gefängnis auch sein mögen, das Leben selbst erschafft erstaunliche Parallelen und letztendlich hat jeder von ihnen – auf seine Weise – eine Leiche im Keller. Eine Romanze, die zum Thriller wird.



Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
AK/Ermäßigt: 15,00 € / 10,00 €

Die Veranstaltung ist bestuhlt.

TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Tickets TixforGigs   
Karten an der Abendkasse
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Theater Funk Moritzbastei Ratstonne Literatur/theater VerdammteHerzenssache

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.