Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Mo' Joe Kicks präsentiert Freddy Fischer & His Cosmic Rocktime Band

Beginn: 2019-09-21 21:00:00
Ende:
Smoking Joes neuer Clubabend verspricht euch einen wilden Tanzvergnügen. Mit wechselnden musikalischen Gästen und wechselndem Motto feiert er aber immer eines ab - "lebensbejahende Tanzmusik". Das Motto Heute: Disko Demolition Rewind. Die Gäste? OK. eine Band aber was für eine: Freddy Fischer & his Cosmic Rocktime Band Als Stilikone der Diskomusik spielen sie in Clubs und auf Festivals von Hamburg nach Basel und nun auch wieder in Jena! Ihr werdet sie lieben! Ihre Musik animiert zum Tanzen, mitmachen, singen lachen. Klassisch im Stil der 70er Jahre mit Hammondorgel und Fender Rhodes durch den Leslie direkt ins Ohr des Publikums. Und wer denkt nach dieser musikalischen Reise durch Zeit und Raum wäre Schluss mit der Party, der hat falsch gedacht! Smoking Joe wird die Nacht zum Tag machen. Wer ihn noch nicht kennt, der hatte in Jena schon unzählige fette Tanzveranstaltung verpasst. Bekannt von der Bluenight im Kassablanca, dem MoJoe Club, dem Pussyclub, der Cinebeats, als DJ aktives Mitglied bei Los Banditos und Rainald Grebes Orchester der Versöhnung  - hat er nun seinen Weg in das KuBa gefunden und wird uns mit seinen wohltuenden Tunes, aus Jahrzehnten guter Musik und tanzbaren Beats, den Abend rocken.Freddy Fischer - Du bist wunderschön
Wohin kannst du gehen mit deiner Sehnsucht in der HandEinlass: 21 UhrBeginn: 22 UhrKein Vorverkauf, nur Abendkasse: 8/10€ (ermäßigt/normal)


Ort: Kulturbahnhof, Spitzweidenweg 26, 07743 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Rock Party KulturBahnhof Disco 70er Tanzen

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.