Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Brogues (Schmölln)

Beginn: 2019-10-02 00:00:00
Ende:
Auch 2019 sind die Brogues wieder mit ihrer ganz eigenen Mischung aus Rock und Irish Folk durch die Lande unterwegs. Diesmal mit dem neuen Album „The Devils Own Invention“ im Gepäck, das sie auf dieser Tour vorstellen. Aber nicht nur neue Interpretationen Irischer Volkslieder sondern auch einige geliebte Stücke aus dem Repertoire der Folk-Rocker aus Schmölln werden zu hören sein.

Los geht’s um 21 Uhr, Einlas ist ab 20 Uhr. Das Pub hat schon ab 18 Uhr für all diejenigen geöffnet, die sich vorher noch etwas stärken oder mit dem ein oder anderen Murphys in Stimmung kommen wollen.

Der Vorverkauf der Karten startet demnächst im bei Pinnow am Hauptmarkt in Gotha und natürlich im The Londoner (Parkstraße).

 



Ort: The Londoner - English Pub, Parkstraße 15, 99867 Gotha
Schlüsselworte/Tags: Rock Markt Gotha TheLondoner english.Pub

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.