Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Phantom Warrior | Audite | Soultrain Locomotive | Janosh | 12inch Kid

Beginn: 2019-09-28 23:00:00
Ende:
UeberschallPhantom Warrior Audite Soultrain Locomotive Janosh 12inch KidSpieglein, Spieglein an der Wand, welchen Drum&Bass DJ hatten wir noch nicht aus diesem Land?” “Yo, Überschall. Mach dich mal locker. Muss es denn immer was freshes sein?” “Öhm, ja. Denke schon.” “Das ist nicht so easy, Digga. Aprikose aus der Konserve schmeckt doch auch!” “Stimmt. Überzeugt mich aber nicht.” “Alter. Na gut. Aber das kostet dich eine Kleinigkeit.” “Was denn?” “Mindestens drei Waschgänge mit einem Markenglasreiniger.”“Wenn es sein muss.” “Also los. Oh Überschall, du bist die Schönste im ga  ähm .. warte mal. Ich hab den Text vergessen.” “Wie das?” “Weil ich gestern mit Martin Garrix und dem Papst gesoffen habe. Keine Ahnung man.” “Ja, doof jetzt auch.” “Ja, doof jetzt auch.” “Ich muss das Lineup morgen fertig haben, ansonsten bek.. Spiegel? Hallo? Bist du noch da? Spiegel? Ey! Einfach verpisst. Dann wird das wohl nichts mit dem Lineup vor Redaktionsschluss.”
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Clubabend Kassablanca Ueberschall

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.