Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Haagen & Klatt + Band - Jazz/Soul/Singer-Songwriter aus Berlin/Hamburg

Beginn: 2019-09-13 22:00:00
Ende:
Moritz Klatt, Jahrgang 1992, studiert Jazzgesang am Jazz Institut Berlin. 2018 war er als Sänger und SongwriterPreisträger der „Nahaufnahme“ der Berliner Festspiele. Auf der Bühne war er unter anderem schon alsSolist bei der NDR Bigband und als Backgroundsänger bei den RollingStones zu hören.Linus Haagen nimmt im Oktober 2019 sein Jazzklavierstudium an der HMT Leipzig auf. Die letzen zwei Jahre studierte er in Osnabrück und ist als aktiver Musiker inverschiedenen Projekten in Berlin, Hamburg und Osnabrück tätig.Seit Anfang 2018 schreiben die beiden zusammen Musik, vertonen Gedichte und eigene Texte. Dabei bewegen sie sich in einem breiten Klangspektrum mit Einflüssen aus Jazz, Soul, SingerSongwriter, Reggae und HipHop.
Besetzung:Moritz Klatt - vocLinus Haagen - pnoJulian Schenk - bHenry Hahnfeldt - drMarleen Dahms - trb
Ort: Kasseturm, Goetheplatz 10, 99423 Weimar
Schlüsselworte/Tags: Konzert Jazz HipHop LIVE Kasseturm Weimar Liedermacher

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.