Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Moritzbastei Clubtreffen

Beginn: 2019-09-27 19:00:00
Ende:

Einmal im Jahr treffen sich ehemalige und aktuelle Moritzbastei-Mitarbeiter*innen zu einem kleinen großen Familientreffen. Heute gibt es noch einen Grund mehr zum Feiern, denn die Eröffnung des ersten Teils der wieder aufgebauten Moritzbastei ereignete sich vor genau 40 Jahren.
Das Fest ist natürlich für geladene Gäste. Aber geladen sind alle, die einen Teil ihres Lebens mit der Moritzbastei verbracht haben. Sei es als Praktikant*in, Tresenkraft, AG-Mitglied, fest angestellt oder pauschal beschäftigt, als Nebenjobber*in oder Wiederaufbauhelfer*in. Oder sonst irgendwie.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, komm vorbei! Und sag Deinen ehemaligen Kolleg*innen Bescheid und bring sie mit!


Beginn: 19:00 Uhr

Karten an der Abendkasse
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Moritzbastei Specials Galerie MoritzbasteiClubtreffen Ehemaligentreffen

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.