Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Uwe Stöß

Beginn: 2019-10-01 20:00:00
Ende:

In guter Tradition kehrt Uwe Stöß auch mit seinem neuen Erzählband „Herbsthände“ zur Premiere in der Moritzbastei ein. Herbsthände schreibt nachdenkliche Geschichten über die Dinge, die man im Leben verschweigt – oder am liebsten gar nicht denken will. Der eine vertut seine Möglichkeiten, der andere hat keine Chance. Der eine hat sich abgefunden, der andere kann nicht loslassen. Einer stellt sich seiner Schuld, andere begreifen noch vorm Himmelstor nicht. Nicht jeder wird in einem Herbst alt, der golden glänzt und manchmal kommt auch die Liebe nicht im fröhlichen Gewand des Frühlings daher. Und doch gibt es immer auch Trost und Hoffnung: Dort, wo zwei gerade Wege zusammen finden, wo ein einziger erinnert, einfaches Mitgefühl Würde bringt – oder ein Hundeschwanz Leben verbessert.
Mehr Infos im Web:http://www.uwe-stoess.de/


Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 6,60 €Inkl. Gebühren

Die Veranstaltung ist bestuhlt.

TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Tickets TixforGigs   
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Lesung Moritzbastei Ratstonne Literatur/theater UweStöß

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.