Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Matthias Lindner | Felix Krell

Beginn: 2019-10-09 23:00:00
Ende:
Schöne Freiheit - Yarn Label ShowcaseDJs: Matthias Lindner Felix KrellDieses Jahr rattern die Label und Crew Nächte nur so durch den Kalender. Zack, da steht schon wieder die nächste vor der Tür. Heute Abend zu Gast: YARN Records. SoundCloud sagt: YARN Records ist ein Vinyl Only Label aus Jena. Die Musik wird dort als eine Reise von minimalistischen, atmosphärischen und hypnotischen Grooves beschrieben. Dazu kann ich nur sagen... Stimmt! Das fetzt auch! Natürlich müsst ihr ja auch noch wissen wer von YARN ins Rennen geschickt wird. Das wäre zum einem Label-Lockenkopf Matthias Lindner, und zum anderem Modularsystem-Knöpfchendreher Felix Krell.Ich freu‘ mich. Minimalistischste Grüße in vorfreudigster Form, K.
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Clubabend Kassablanca Schöne Freiheit label YARN Showcase

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.