Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Cyan85 | Dudman

Beginn: 2019-09-25 23:00:00
Ende:
Schöne Freiheit - Kalif Storch NachtCyan85 | DudmanSchöne Freiheit: Ja, hallo! Schöne Freiheit hier. Eine Frage: Ihr wisst ja, wir machen hier alle 14 Tage unsere Mittwochssause. Ich hab mal in den Kalender geschaut und gesehen, dass wir am 25.09 noch was frei haben. Da dachte ich mir, es wäre doch super wenn wir mal wieder Gäste aus Erfurt haben. Könnt ihr uns da jemanden schicken? Landeshauptstadt Erfurt: Moment, ich schaue mal im Computer nach.  [Stille] Ah! Hier hab ich was. Dudman und Cyan85. Schöne Freiheit: Perfekt! Genau danach hab ich gesucht. Machen wir so. Vielen Dank! Landeshauptstadt Erfurt: Gerne! Freut mich, dass das klappt. Bis Bald! Schöne Freiheit: Bis Bald!
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Clubabend Kassablanca Schöne Freiheit Nacht Kalif Storch

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.