Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

DJs: Cinthie | Daniel Hauser | Carlo Bonanza

Beginn: 2019-09-19 23:00:00
Ende:
Salon DJs: Cinthie (Beste Modus | 803 Crystal Grooves | Aus Music | Berlin) Daniel Hauser, (AROMA+ | Sunday Boogie) Carlo Bonanza (AROMA+ | Salon Kassablanca)Liebe Salonierinnen, liebe Salonier, könnt ihr noch ne Runde? Habt ihr auch wieder Bock? Fühlt ihr noch ein leichtes Kribbeln auf der Haut, wenn ihr an die letzten Salons zurückdenkt? Den Spaß, die Feelings, die Tanzerotik? Ja? … dann wird es Zeit für den nächsten Streich! Sie ist endlich in da House: CINTHIE! - Gründerin des Beste Modus Labels, Radio Fritz Host und Inhaberin des Elevate Record Stores in Berlin. Nebenbei hat sie dieses Jahr erst ihre äußerst stilvolle und viel gelobte Mesmerizing EP auf Aus Music herausgebracht und zudem duzende andere, ziemlich fette Releases auf verschiedensten Labels veröffentlicht. Kurz gesagt: Classy House wie wir ihn lieben! Nach DJ-Gigs in Paris, London, Amsterdam, Barcelona, Stockholm, Sydney, Seoul oder Osaka kommt sie natürlich gern auch zu uns ins Kassablanca. Was Cinthie anpackt, wird zu Gold – deshalb freuen wir uns jetzt schon auf einen Abend mit Knall und Peng im exklusiven Ambiente! Abgerundet wird dieses Premium-Bouquet von Daniel Hauser und Carlo Bonanza. Man könnte hier von Aroma-House sprechen, doch das sollte man sich schon selber anhören. Sich der totalen Italo- und Disco Erfahrung hingebend, liegen sich Liebe und Spaßtanz in den Armen und kuscheln und schäkern und foppen sich auf dem Dancefloor. Aber sie liegen eher so freundschaftlich in den Armen, also, alles kann nix muss. Oder manchmal naja ein bisschen mehr auch. Ihr wisst schon. Nix festes, eher so mal kucken. Was passiert, passiert. Gefühle und so. IHR KENNT DAS. Wir wünschen euch einen angenehmen Aufenthalt.
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Disco Clubabend Kassablanca Tanzen Salon

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.