Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Floyd Pepper & The Swing Club - ZUSATZKONZERT ROCK KÜSST SWING

Beginn: 2019-12-21 20:00:00
Ende:
FLOYD PEPPER & THE SWING CLUB - ROCK KÜSST SWING
André Bohne - Gesang
David Kretzschmar - Fußbass, Orgel, Piano
René Koch - Gitarre
Heiko Wiederhold - Schlagzeug
Roland Heinze - Trompete
Christian „Koli“ Kohlhaas - Posaune
Wer kennt nicht die Songs von Depeche Mode, Nirvana, Foo Fighters, The Cure, Rammstein oder Guns n’ Roses. Allerdings werden die Songs in einer außergewöhnlichen Art und Weise präsentiert, nämlich im GEWAND DES SWINGS. Mittlerweile hat die Band ihren ganz eigenen Sound gefunden. Die Musiker können allerdings ihre Wurzeln nicht verbergen und somit ist eine Portion Rock, Funk, Reggae und Rock `n Roll in dieser Swing-Band nicht zu überhören.
Unterstützung bekommen die vier Jungs von Roland Heinze an der Trompete sowie Christian „Koli“ Kohlhaas, der jahrelang festes Mitglied der Clueso Band war. Die Jungs haben dieses Jahr bereits ihr drittes Album veröffentlicht, welches eigene und Covers-Songs enthält. Sie erspielten sich in den letzten Jahren zu den Stadtfesten in Thüringen und Bayern eine große Fangemeinde.
Ort: Museumskeller, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Rock Erfurt Konzert schwarzesjena wave Funk LIVE HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.