Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

The Picturebooks

Beginn: 2020-03-20 20:00:00
Ende:

Auf dem Motorrad, im Mini Van oder im Tourbus, The Picturebooks lieben es, auf Achse zu sein. Das Duo aus Gütersloh reist für sein Leben gern. Fynn Claus Grabke (git, voc) und Philipp Mirtschink (dr) sind süchtig nach Bewegung. „Heutzutage geht es gar nicht anders, wenn du bei den Leuten ankommen willst“, sagt Mirtschink. „Das klingt immer so übel, wenn du sagst: ,wir wollen uns einen Namen machen‘, aber das ist das Einzige, was du machen kannst. Rausgehen, spielen, spielen, spielen.“  Benannt nach dem Song „Picture Book“ von den Sixties-Heroen Kinks, legen die rastlosen Zwei mit „The Hands Of Time“ ein Album vor, das ihren ureigenen Stile festigt. Sie kombinieren wiederum kernigen Blues, feurigen Rock, Rhythmen der American Natives sowie zum ersten Mal auch Einflüsse von Ennio Morricones Spaghetti-Western-Soundtracks („Rain“). Zum ersten Mal haben The Picturebooks einen Gast dabei, keine geringere als Chrissie Hynde von den Pretenders singt mit Fynn zusammen auf „You Can´t Let Go“.




Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 20,25 €Karten gibt es bei allen CTS-Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Tickethotline 0341 – 98 000 98 oder im Internet unter www.mawi-concert.de. Nicht in der MB!



TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:MAWI   
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Rock Leipzig LIVE Moritzbastei Blues Veranstaltungstonne ThePicturebooks

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.