Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

'n Sommernachts RAP Dance No.2

Beginn: 2019-08-16 23:00:00
Ende:
BOOMSHAKALAKA 'n SommernachtsRAPdaaaance NO.2 mit DJ Adamn Sampler & DJ Aei Kei OneDank Mungo Jerry unter der Federführung Ray Dorsets wissen heutzutage nahezu alle, dass in der Sommerzeit das Wetter high ist… unter welchen Einflüssen es sich in diesen Zustand versetzt hat, weiß höchstwahrscheinlich  nur das Wetter selbst. Sei es wie es sei, die Landwirte ersehnen den Regen, die Sonnenanbeter fallen dankend auf die Knie und präsentieren den geröteten Nacken und schwitzen müssen sowieso alle. Erwiesenermaßen hat RAP ganzjährig Saison und so sparen wir uns die Sommerpause und eröffnen unsere kleine aber feine Turmbühne für SommernachtsRAPdaaaance Numbero 2. Selektoren der Nacht, sprich DJs, sind Adamn Sampler und Aei Kei One. Beide sehr versierte, tighte DJs in Sachen RAP! Das Konzept ist denkbar einfach. Ein Raum mit sehr gutem Sound, 2 DJs, vielfältige Rapmusik die ganze Nacht lang, eine Bar mit gekühlten Getränken & ein gut betanzbarer Dancefloor. RAP IST. Herzlichst Euer Boomshakalaka.  
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena RAP Clubabend Kassablanca HipHop Boomshakalaka Tanzen

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.