Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

WALDI WEIZ BAND feat. STEFFI BREITING

Beginn: 2019-08-18 00:00:00
Ende:
Der Blues sucht sich seine Leute. Er braucht jemanden, der weiß, was er tut und der weiß, worum es geht. Waldi weiß es. Er und seine Gitarre sind das richtige Paar für den Blues. Mit seinem Daumenanschlag hat sich ein ganz eigener Stil entwickelt. Nichts steht so zwischen Ihm und seiner „Liebsten“. Er berührt sie- und gleichzeitig sein Publikum. Die Musik, die er spielt, liegt zwischen Funk und Blues und Jazz. „Der Groove kommt vor den Tönen“, das ist die Devise, unter der er sich seine Leute aussucht und ist so mit den Mitgliedern seiner Band bestens bedient.

Keyborder: Phil Wagner Drums: Igor prjahin Bass : Simon Pauli

Bluesharp- (und mehr) : Matthias”Matze” Stolpe, Gitarre/Voc: Waldi Weiz gast: Steffi Breiting: Voc

 

Karten gibt es bald in der Gothaer Beach-Bar sowie bei Pinnow am Hauptmarkt in Gotha.

Ort: The Londoner - English Pub, Parkstraße 15, 99867 Gotha
Schlüsselworte/Tags: Jazz Funk Blues Markt Gotha TheLondoner english.Pub

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.