Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

MTS

Beginn: 2019-11-30 20:00:00
Ende:

1973 wurde in Ostberlin das bis heute zu Recht so beliebte mobile Liedkabarett MTS alias „Mut, Tatendrang und Schönheit“ gegründet. Die Herren sehen sich in der Tradition von Otto Reutter und Ulrich Roski, von denen meistens auch ein Lied im Programm erklingt.
Seit über vier Jahrzehnten gelingt es dem Klangkörper zum großen Vergnügen des Publikums, sich vor allem über sich selbst lustig zu machen.
2017 bestritten die Zweiunterhalter Thomas Schmitt und Frank Sültemeyer ihre erste Abschieds­tournee. 2018 folgte das erste Comeback und logischerweise kommt nunmehr die zweite Abschiedstour. Auf vielfachen Wunsch erklingen unverzichtbare Klassiker wie die "Ballade vom Förster", "Ein Pferd wie du und ich" oder die "Ballade in Blech", aber natürlich gibt es auch wieder neue Lieder, Gags und Limericks. Damit ist auch 2019 für viel Spaß und gute Laune gesorgt unter dem Motto: Wird der Alltag mal zum Stress, erholt man sich bei MTS!




Mehr Infos im Web:gruppe-mts.de


Einlass: 19:15 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 19,80 €inkl. Gebühren

Die Veranstaltung ist teilbestuhlt. Es besteht kein Sitzplatzanspruch.

TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Tickets TixforGigs   
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig LIVE Comedy Moritzbastei Ratstonne Lachmesse MTS

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.