Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Sven Weisemann | Klaus Rakete | Monkey Maffia

Beginn: 2019-07-27 23:00:00
Ende:
Freude am Tanzen Sommerfest:Sven WeisemannKlaus RaketeMonkey MaffiaEine echte Handschrift haben inzwischen nur noch wenige. Gemeint ist allerdings nicht unser aller Gekrakel auf Papier, sondern der Sound von House und Techno. Eine echte Edelfeder ist dagegen Sven Weisemann, der sowohl Dub-Techno wie House und Ambient seit jeher seinen ganz eigenen Klangstempel aufdrückt. Und auch an den Decks beweist der Berliner regelmäßig, dass es auch anders geht: Mit wilden Faderattacken etwa, oder Brüchen hier und da, zusammengehalten von einem funky Kit aus Tunes von anno dazumal bis unreleased. Ebenso mit an Bord beim Sommerfest ist ein weiterer Freund der Familie – und das im doppelten Sinne. Denn Klaus Rakete betreibt nicht nur ein Label gleichen Namens, sondern hat darauf auch einige der besten Tracks von Sven Weisemann veröffentlicht. Komplett wird die Sommerfest-Runde dank Monkey Maffia, der den meisten Nachtschwärmern als Teil eines DJ-Duos bekannt sein dürfte, das jahrelang die tanzende Weltbevölkerung zu verschiedensten Exaltationen hinreißen konnte – und inzwischen auch hin und wieder gemeinsame Sache macht. Doch heute heißt es Monkey Maffia solo, wie gewohnt als zügelloser Selektor mit scharfen Sinn fürs Besondere und ausgezeichneter Vertreter eines Genres, das keinen Namen trägt.  
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Clubabend Kassablanca Techno Funk Freude Sommerfest Tanzen

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.