Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

DJs: Eli Verveine | Konstantin | Resom

Beginn: 2019-07-17 23:00:00
Ende:
Schöne Freiheit - Giegling NachtDJs: Eli Verveine Konstantin ResomDie Schöne Freiheit war für uns damals eine große Inspiration. Deswegen sind wir sehr dankbar, dass wir unser 10 jähriges Jubiläum gemeinsam mit alten und neuen Freunden im Kassablanca feiern dürfen. Aus gegebenen Anlass wollen wir diese Möglichkeit nutzen, um auf zwei der tollsten DJs aufmerksam zu machen, die schon unterwegs waren, als Giegling noch nicht mal ein Traum war. Eli Verveine und Resom, beides Urgesteine der elektronischen Musikszene, werden mit mir all die Perlen, die wir auf unserem langen Weg eingesammelt haben, zum Besten geben.peace Konsti
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Clubabend Kassablanca Schöne Freiheit Giegling Nacht

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.