Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Riskier dein Bier!

Beginn: 2019-12-09 20:00:00
Ende:

Tim Thoelke und Anne Gilzer präsentieren die legendäre Live-Quizshow, bei der jede*r Zuschauer*in bis zu 124 Flaschen Bier gewinnen kann!
Bei RISKIER DEIN BIER! wird um einen Platz auf dem Olymp des Wissens gefochten. Errungen wird er von der Person, die sich durch die Vorrunde kämpft und dazu noch im Finale bei der Beantwortung ihrer drei Masterfragen glänzt.
Doch nicht nur Wissen beim Lösen von Quizmaster Tim Thoelkes Fragen, sondern auch Fantasie und Kreativität sind gefragt, wenn es zum Beispiel darum geht, das Können des Publikums einzuschätzen.
Das Erscheinen der reizenden Assistentin Anne Gilzer läutet jeweils eine neue Spielrunde ein, die einem*r weiteren Zufallskandidaten*in aus dem Publikum die nächste Chance gibt.
Bei den 180 Shows der ersten 14 Staffeln bzw. Jahre waren fast 3.000 Kandidaten*innen auf der Bühne und es wurden über 10.000 (!) Bier gewonnen!
Mehr Infos im Web:Facebook


Einlass: 19:15 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
AK/Ermäßigt: 8,00 € / 6,00 €

Die Veranstaltung ist teilbestuhlt. Es besteht kein Sitzplatzanspruch.

TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Tickets TixforGigs   
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Moritzbastei Show Specials Veranstaltungstonne RiskierdeinBier!

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.