Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

DIE BANDITEN oder DIE MAUER MUSS WEG!

Beginn: 2019-07-17 20:00:00
Ende:

MB-Sommertheater mit der INSELbühne Leipzig
Heribert Fritzschen leitet seit Jahren die Mitteldeutsche Operettenbühne und tingelt sich durch die lauen Sommertheaternächte. In diesem Jahr will er mit seiner kleinen Company Jacques Offenbachs „Banditen“ auf die Bühne bringen. Doch die Kulturförderung der öffentlichen Hand ist ihm schon lange nicht mehr wohlgesonnen. Die ist längst der Eventkultur und dem Hype diverser Jahrestage verfallen. Und 2019 ist nicht Offenbach, sondern das 30jährige Jubiläums des Mauerfalls dran. Doch so schnell gibt Heribert Fritzschen nicht auf. Erleben sie die Mitteldeutsche Operettenbühne auf der verzweifelten Suche nach dem Zusammenhang zwischen Offenbachs Räuberpistole und den politischen Umbrüchen von 1989.
Regie: Volker Insel
Es spielen, singen und musizieren für Sie:
Carolin Masur, Armin Zarbock, Lissa Meybohm, Benjamin Mahns-Mardy, Michael Hinze und Maria Hinze
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung drinnen statt.
Vorverkaufspreise inkl. Gebühren: 24,00€ / 16,90€ ermäßigt


Einlass: 19:15 Uhr Beginn: 20:00 UhrDie Veranstaltung ist bestuhlt.

TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Tickets TixforGigs   
Karten an der Abendkasse
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Theater Moritzbastei Literatur/theater Terrasse Sommertheater DIEBANDITENoderDIEMAUERMUSSWEG!

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.