Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Der PartyKult startet wieder DURCH im M-Pire am Sa.01.06.2019 ab 21.30 Uhr LIVE mit Andy LaToggo als DJ für EUCH

Beginn: 2019-06-01 21:30:00
Ende: 2019-06-02 05:30:00

Feiern wie früher, ausgelassen, sorglos und mit Freunden die Nächte bei guter Musik durchtanzen? Mit der Mucke eurer Jugend? Ihr wisst es längst, denn zum nunmehr 17. Mal gibts wieder Wohnzimmerfeeling im M-Pire.
Fühlt euch Zuhause, trefft Menschen, die genauso viel Spass am ausgelassenen Feiern haben, wie ihr. Und weil uns euer Partyspass am Herzen liegt, wir auch auf eure Wünsche hören, holen wir uns in Zukunft nur noch die absoluten Auskenner in Sachen Party ins Haus, deren Herzen im Beat der 80er und 90er schlagen.
Für den 01.06.19 ist es uns gelungen, niemand geringeren als Andy LaToggo zu engagieren, der es wie kaum ein anderer versteht, eure PartyNacht mit den besten Hits aus 3 Jahrzehnten in einer mitreisenden Mischung zu füllen und eure Tanzwut zu befriedigen. Überzeugt euch selbst von unserem neuen alten Partyformat, feiert mit uns, bis es draußen wieder hell ist.
Natürlich gibts wieder Kirsch/Pfeffi und Mocca für euch zum special Preis. M-Pire goes 80’s & 90’s … CU THERE!!!

Ort: M-Pire Music Club Jena - Prüssingstr. 18, 07747 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Party 80er 90er Tanzen Mpire.Jena

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.