Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Andy Kolwes | Eva & Lynn | Hannestei

Beginn: 2019-06-14 23:00:00
Ende:
Filia DJs: Andy Kolwes (Anyway, Köln), Eva & Lynn ( Ridmik, Weimar) HannesteiMit dem Freitag klingelt das Wochenende, so laden wir herzlich zur Sommer-Filia und einhergehender ausgiebiger Bewegung im Kassablanca. Andy Kolwes ist, na klar, passionierter Vinyl-Dj und Sammler. Wie passend, dass der Kölner mit Gestaltung der Cover für sein hauseigenes Vinyl-only-Label „Anyway“ via Spraydose gleich selbst für schnieken Zuwachs in der Kollektion sorgt. Mindestens ebenso leidenschaftlich modelliert der erfahrene Kölner Produzent und Veranstalter seine moderne, undergroundige Interpretation von House & Techno. Kein Set ist präpariert, jede Bewegung erfolgt aus einem sicheren und warmen Bauchgefühl heraus, energetische Momente zu schaffen. Eva & Lynn „schwächeln“ für minimalen, zügigen, aber auch melodischen Techno. Ihre Energie und Kreativität leben sie im Weimarer Kollektiv Ridmik. Mehrköpfig ersinnen sie „dort“ Ideen für eigene Veranstaltungen und Herzensprojekte. Hannestei, vermochte es mit manch keckem Spruch und seiner Expertise, ein Lächeln in’s Gesicht der Digger und Scheiben in die Fatplastics Papiertüte zu zaubern. Heute verführt der Wahlleipziger zu ersten zaghaften, vereinzelt rhythmischen Bewegungen in die Nacht. Wir freuen uns auf eine lange, friedvolle und extatische Zeit mit Euch im Kassa.
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Clubabend Kassablanca Techno Filia

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.