Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Mollono.Bass | Commander Love | Stephan Zovsky | Arne Schattenberg | Yalokin

Beginn: 2019-05-18 23:00:00
Ende:
3000Grad On TourDJs: Mollono.Bass Commander Love Stephan Zovsky Arne Schattenberg YalokinDie Tage werden länger, die Klamotten werden kürzer und die Schaltkreise unseres Hirns feuern eine unmissverständliche Botschaft auf die Leinwand unseres Bewusstseins: Lasst uns feiern! Im Takt des euphorisierenden Hormoncocktails, den unsere Herzen dieser Tage durch unsere Venen pumpen, werden wir im wunderschönen Jena und noch schöneren Kassablanca Einzug halten. Kommt herbei, denn die einzig logische Handlung scheint das Tanzen, Lachen und Feiern zu sein!Das Spiel der Klangfarben werden dabei die folgenden Musikanten der Nacht in euer Unterbewusstsein transportieren:MOLLONO.BASSFernab der einschlägigen Szene-Metropolen hat Mollono.Bass einen Stil entwickelt, der so vielfältig ist wie die Jahreszeiten. Denn so wie Wald und Wiese im Sonnenschein des ersten Frühlingstags ganz anders aussehen als in den mysteriösen Schwaden eines Herbstnebels, so kann auch Mollono.Bass geradezu gegensätzliche Stimmungen erzeugen. Was seine Produktionen, seine DJ- und Live-Sets zu einer Reise durch Stilrichtungen und Klangfarben macht.COMMANDER LOVESTEPHAN ZOVSKYDie Sache mit dem Spaß nimmt er verdammt ernst. Deshalb fegt er sein Publikum auch nicht im Erstschlag eines Hit-Gewitters weg, sondern setzt mit subtiler Gründlichkeit an. Die Euphorie, die sich im Laufe seiner Sets entwickelt, kommt dementsprechend tief von unten: Von Herzen. Und deshalb ist Stephan Zovsky’s Liebe für House so hochgradig ansteckend - weil er sie so leidenschaftlich und kompromisslos auslebt.ARNE SCHATTENBERG
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Clubabend Kassablanca Tour Tanzen 3000Grad

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.