Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Open Doors

Beginn: 2019-05-18 15:00:00
Ende:
Kassablanca Open DoorsKurz bevor der diesjährige Sommer so richtig ins Rollen gerät, wollen wir ein kleines Fest der Soziokultur veranstalten – im Sinne des Kassablanca Gleis 1 e.V. einmal eines, dass all unseren Anwohnern, Unterstützern und Kooperationspartnern zum Dank dient. Denn in schwierigen Zeiten der regionalen kulturellen Bereicherung sollte man zusammenhalten und deshalb laden wir zur Interaktion und zum Diskurs in unser Haus ein! Wer steht eigentlich hinter dem Kassablanca und welche Personen bzw. Gruppen sind bei uns tätig? Wir möchten einen kleinen Einblick geben in unsere Arbeit und in diesem Zusammenhang gerne Fragen, Möglichkeiten und Probleme diskutieren. Deshalb werden wir von 15 – 21 Uhr unser Haus und den angrenzenden Hof zu einem Tag der offenen Türen bereithalten. Natürliche werden einige unserer Akteure, Workshops und Vertreter zugegen sein. Für musikalische Untermalung und gastronomische Versorgung ist selbstverständlich gesorgt. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und inspirierende Gespräche!
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Kassablanca Dies Das

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.