Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Fujimi |Gabriel Götze | Tex Pantalow

Beginn: 2019-05-12 15:00:00
Ende:
[ˈsʌndeɪ ˈbʊɡi]: Sonntag, Tanzen, KaffeeklatschSunday Boogie mitFujimi Gabriel Götze Tex PantalowSonntag, Sonntag, SonntagIn guter Tradition feiern wir auch im Mai wieder die Schönheit des Sonntags, mit allem was dieser Tag zu bieten hat. Besonders freuen wir uns auf drei liebgewonnene Weltenbummler, welche in Jena Musik mit allen Sinnen aufgesaugt haben, um sie in andere Ecken der Republik zu tragen. Ob von Nord, West oder Leipzig-Ost - heute kommen sie zurück ins Wohnzimmer des Kassablancas.Na dann Sofa frei für:Fujimi (Special Sonntagsset) Gabriel Götze Tex PantalowUm das Sonntagsgedeck gebührend zu vervollständigen reichen wir auch wieder Kuchen aus den heimischen Backstuben, passend zum Likörchen. Also kommt doch mal vorbei....nen schönen Sonntag noch!Euer S.B.
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Clubabend Kassablanca Sunday Boogie Tanzen

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.