Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Sound Society

Beginn: 2019-05-08 23:00:00
Ende:
Schöne FreiheitDJs: Sound Society„Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco...“ ein weises Zitat eines weisen Mannes. Christian Steiffen – 2013. Im Großen und Ganzen hat er da ja auch Recht. Doch für einen Abend wollen wir das ganze einmal über den Haufen werfen und das Leben mal Pommes und Disco sein lassen. Dafür ist aber ein bisschen Mitarbeit eurerseits gefragt. Für die Disco ist heute Abend Sound Society zuständig, um Pommes müsst ihr euch leider selber kümmern. Ich kann euch da in Jena was empfehlen, aber ich will auch keine Werbung machen... (Ich sag nur F.M.)Also sehen wir uns heute Abend für Pommes und Disco!Habt euch Wohl, eurer S.C.
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Disco Clubabend Kassablanca Schöne Freiheit

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.