Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Author & Punisher | Gold

Beginn: 2019-05-01 21:00:00
Ende:
LIVE:Author & Punisher (US - Relapse Records) GOLD (NL - Artoffact Records / Van Records)Zwei der wohl spannendsten Touren des Jahres in Bezug auf experimentelle Bands der härteren Klangart treffen an diesem Abend, nämlich nur in Jena, für eine Co-Headliner Show zusammen. Tristan Shone alias Author & Punisher ist irgendwas zwischen Mensch, Maschine und Genie. Seine harten Industrial-Klänge zimmert er mit teilweise selbstgebauten Maschinen zusammen. Was für ein imposanter Wahnsinn! Neben seinem Konzert in der Kantine am Berghain in Berlin, ist das seine einzige weitere Headlinershow in Deutschland auf der kommenden Tour.GOLD aus Rotterdam kommen mit brandneuem Album ‘Why Aren’t You Laughing?’ auf Tour und dürften so einigen Leuten im Gedächtnis geblieben sein. Ihr Auftritt auf dem Deaf Row Fest 2017 (ebenfalls im Kassablanca) wusste durchaus zu überzeugen. GOLD sind ultra heavy ohne wirklich heavy Musik zu spielen und ja, das geht! Mit den Gründungsmitgliedern Thomas Sciarone an der Gitarre – welcher als ehemaliges Mitglied von The Devils Blood an deren legendären ersten Releases beteiligt war – und Milena Eva am Gesang entstand eine Band, die gerade mit ihren letzten beiden Alben „No Image“ und "Optimist" für Forore gesorgt hat. GOLD sind zwar sicher nicht ganz so leicht zu verdauen, machen aber auf Dauer süchtig!  
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Konzert Kassablanca LIVE

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.