Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Markus Mauthe - An den Rändern des Horizonts

Beginn: 2019-04-02 19:30:00
Ende:


Seit 30 Jahren bereist der Naturfotograf Markus Mauthe die letzten Winkel der Erde fernab bekannter Reiserouten. Für sein neues Projekt in Zusammenarbeit mit der Umweltschutzorganisation Greenpeace machte er sich auf die Suche nach Menschen, die abseits unserer modernen Welt noch möglichst nahe an den Wurzeln ihrer indigenen Kulturen leben.


Das Ergebnis dieser Expeditionen ist eine einzigartige multimediale Live-Show, die einen spannenden Ausschnitt der kulturellen und ökologischen Vielfalt unseres Planeten zeigt. Als Umweltaktivist ist Mauthe zugleich Chronist des Wandels, in dem die indigenen Gesellschaften heute begriffen sind durch Umweltzerstörung, Globalisierung und Klimawandel.


Der Eintritt ist frei.










Veranstalter: Greenpeace Jena im Grünen Haus
Website: https://www.greenpeace.de/an-den-raender...


Ort: FSU Hörsaal 2, Carl-Zeiß-Straße 3, 07743 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Universität FSU campus

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.