Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

13000 Km - Ohne Geld zu Fuß von München nach Lhasa

Beginn: 2019-11-05 20:00:00
Ende:

FERN & Weh Reisevorträge & urbanite Leipzig präsentieren:„Long Trail To Tibet: 13.000 Km - Ohne Geld - Zu Fuß von München nach Lhasa.“
4 Jahre war Stephan Meurisch zu Fuß von München bis nach Tibet unterwegs. Auf diese Reise wollte er jedoch nicht warten bis das Geld vorhanden und die Zeit günstig ist. Es sollte jetzt sein! Also kündigte er seinen Job, löste seine Wohnung auf, packte einen großen Rucksack und machte sich auf den 13.000 km langen Weg – Ohne Geld in der Tasche.
Auf viele Probleme hatte er sich eingestellt. Doch eines lernte er ganz schnell: Das Reisen ohne Geld sollte nicht die größte Herausforderung auf seinem langen Weg werden…
Stephan nimmt Euch mit auf seine spannende Reise – Vollgepackt mit Herausforderungen, welche er meistern musste, außergewöhnlichen Begegnungen, wunderschönen Bildern und abenteuerlichen Geschichten.
Ein Vortrag von Stephan Meurisch.
Mehr Infos im Web:www.stephanmeurisch.de


Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 10,00 €
TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Tickets TixforGigs   
Karten an der Abendkasse
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Moritzbastei Specials Veranstaltungstonne Reisen 13000Km-OhneGeldzuFußvonMünchennachLhasa

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.