Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Lesen für Bier!

Beginn: 2019-04-27 20:30:00
Ende:
Das legendäre Format "Lesen für Bier" gibt es endlich regelmäßig in Jena! *** 3 Termine 2019 ! *** Die Lesen-für-Bier-Regeln sind einfach: Friedrich Herrmann und Lucas Fassnacht lesen, was auch immer ihr mitbringt. Ob Liebesbriefe an Julius, das kommunistische Manifest oder das Gummibärchenorakel - bringt mit, was Ihr wollt. Nach jedem Vortrag entscheidet Ihr per Applausabstimmung, was besser war: Text oder Performance. Gute Textideen verdienen sich ein Bier, gute Performances auch, zusammen schwimmen wir irgendwann auf einer Welle der Bierseligkeit. Lesen für Bier ist intim, witzig, abwechslungsreich - und in jeder Hinsicht eine grandiose Abendunterhaltung. Vergesst nicht, Texte mitzubringen! Kassenzettel zählen nicht! Der Eintritt MIT Text beträgt 5 Euro Der Eintritt OHNE Text beträgt 6 Euro. Nur Abendkasse. Einlass: 20 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr Die Veranstaltung ist teilbestuhlt. --- Wer tritt da auf? Unser Gast: Lucas Fassnacht aus Erlangen ist Veranstalter & Autor und der ERFINDER von Lesen für Bier. Seit knapp 5 Jahren veranstaltet er monatliche Shows in Nürnberg & Erlangen und hatte schon alle auf seiner Bühne: Slamprominenz, Musiker & Erlangens Oberbürgermeister. Unser Host: Friedrich Herrmann ist in Jena zu Hause, irgendwo zwischen Weißweinschorle und Wicküler. Er schreibt, moderiert, veranstaltet und trinkt sich quer durch den deutschsprachigen Raum. Er war schon mehrfach Gast & Host bei Lesen für Bier und liebt das Format heiß und innig. --- Credits für das Veranstaltungsformat gehen an das originale Lesen für Bier (c) by Lucas Fassnacht.
Ort: ROSENKELLER
Schlüsselworte/Tags: jena Rosenkeller Lesung Edition mit Friedrich Herrmann

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.