Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Georgien & Armenien: Naturparadies am Rande Europas

Beginn: 2019-04-16 20:00:00
Ende:

Als Mathias Vatterodt im Juli 2016 aufbricht, ahnt er noch nicht welche enormen landschaftlichen & kulturellen Schätze auf seinem langem Weg liegen.
Georgien ist eines der ersten Länder auf seiner Reise, welches ihn in einen unglaublichen Bann zieht. Die Menschen! Die Natur! Die Berge! Das Essen! Der Geländewagen ist sein treuer Begleiter, der auf den abenteuerlichen Gebirgsstraßen, die eher Wanderwegen gleichen, auch zwingend notwendig ist. In Armenien werden ihm dann die kulturellen Schätze des Kaukasus ganz besonders bewusst und das in einem Land, von dem viele nicht einmal wissen wo es liegt und das eine schwere Vergangenheit hat.
Am 16.04. nimmt Euch Mathias mit auf seine Reise und zeigt Euch warum er auch heute noch davon schwärmt. Georgien & Armenien: Naturparadies am Rande Europas!
präsentiert von FERN & Weh Reisevorträge & urbanite Leipzig
 
Der Vorverkauf startet am 14.03.2019.
Mehr Infos im Web:Facebook


Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 10,00 €

Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Moritzbastei Specials Veranstaltungstonne Georgien&Armenien:NaturparadiesamRandeEuropas

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.