Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

LONGFINGAH | AFRICAN PEPPER | SIGNORE SERENO | STEVIE D


Beginn: 2019-04-12 22:00:00
Ende:
Dancehall nice again LIVE: on the mic: LONGFINGAH (Berlin) on wheels'n'effects: AFRICAN PEPPERSIGNORE SERENOSTEVIE DNoch Winter? Oder doch schon Frühling? Das kümmert uns nicht, hier wird’s warm, wenn nicht gar heiß heut Nacht! Dafür sorgt der wohl beste Reggae/RubADub-MC unseres Landes und gute alte Bekannte hier im Club – LONGFINGAH aus Berlin. Er gilt als einer der talentiertesten Reggaeartists aus Deutschland und begeistert schon seit vielen Jahren die Reggaeszene mit seinem energiegeladenen und authentischen Raggamuffin Style, der bereits auf zahlreichen Single- und Albumproduktionen mit Produzenten wie Mungo's Hifi, Dubmatix, Illbilly Hitec, GuerillJah Productions, Zion Train und Basskateers zu hören ist. In den letzten Jahren konnte er auch international punkten und spielte zahlreiche Shows in Mexiko, Japan, Hongkong, Indien, UK und Europa und auf renommierten Festivals wie dem Summerjam, Uprising Festival, der Fusion, Boomtown oder Rototom Sunsplash.  Genug Aufzählungen jetzt...er ist einfach umtriebig und rockt das Mic...und damit uns und euch auf’m Floor! Und das seit einigen Jahren auch immer wieder mit den Reggae-Matadoren unseres Städtchens, welche Gleiches im Schilde zu führen pflegen und eure Ohren und Tanzbeine nicht zur Ruhe kommen lassen werden. They make the DANCEHALL NICE AGAIN!
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Rock Clubabend Kassablanca Dancehall LIVE Tanzen again nice

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.