Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Levt | Hawkz

Beginn: 2019-04-10 23:00:00
Ende:
Schöne FreiheitLevt | HawkzQuartal 1 des Schöne Freiheit Jahres ist schon wieder geschafft. Das ging fix. Aber sich auf den Lorbeeren der fulminanten Partys auszuruhen ist ja nicht so Kassa typisch. Deswegen geht’s heute Abend solide weiter. Mal schauen was hier so auf meinem Informationszettel steht. Techno. Klingt ja schon mal nicht schlecht. Düster, treibend, emotional. Hier wird ja mit Adjektiven nur so um sich geworfen. Vielversprechend! Was steht hier zu den Protagonisten? Ah, dort steht’s. Levt und Hawkz sind heute Abend zu Gast! Die beiden werden euch Techno um die Ohren für den die passenden Adjektive noch kreiert werden müssen. (Das wäre dann ein sogenannter Neologismus, sowas wie „supertastisch“)Ich freue mich, das wird schöni,euer Kalle.
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Party Clubabend Kassablanca Techno Schöne Freiheit

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.