Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Lee MacDougall

Beginn: 2019-05-09 20:00:00
Ende:


In den letzten Jahren reiste der Singer-Songwriter Lee MacDougall mit seiner zerbeulten Gitarre auf dem Rücken um die ganze Welt. Er musizierte überall von Alabama bis Aachen, spielte volle Konzerte in berühmten Lokalen wie dem Hotel Cafe in Los Angeles, New York Citys Bitter End sowie auf Festivals wie zum Beispiel dem texanischen SXSW oder dem Hard Rock Calling Festival im Londoner Hyde Park. Auf diesem Wege unterstützte er Künstler wie Train, Paolo Nutini, Leslie Clio und Jamie Lawson und teilte sich auch die Bühne mit Ed Sheeran. Nach seinem Umzug nach Berlin und mit neuem Album im Gepäck kommt er nun wieder auf Tour und auch in die Moritzbastei.
 
Dies ist das Ausweichkonzert des abgesagten Konzertes am 07.02.2019. Alle für jene Veranstaltung erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.





Mehr Infos im Web:http://leemacdougallmusic.com/


Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 14,30 €inkl. Gebühren



TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Tickets TixforGigs   
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Rock Leipzig Konzert LIVE Singer-Songwriter Moritzbastei Liedermacher Ratstonne LeeMacDougall

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.