Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

ANGER 77 im Vorprogramm: Sticky - 21. Weihnachtskonzert

Beginn: 2019-12-23 20:00:00
Ende:
Nach der rauschenden Rocknacht im letzten Jahr wollen Anger 77 zu Weihnachten 2019 noch einen draufsetzen: Das große Wunschkonzert.
Auf der facebook Seite der Erfurter kann man sich Lieder wünschen, die Kocher und Sigi mit Hilfe ihrer Band dann im HsD spielen werden. Klassiker wie "Vielleicht", "Engel" oder "Weißes Kleid und rote Rosen" sind natürlich gesetzt, aber es wird sicherlich auch einiges Liedgut von alten DemoKassetten erklingen, "Soweto" oder "Andere Welt" sind Songs, auf die viele schon seit Jahren warten. Manche waren zuletzt auf den legendären Pennefeten Anfang der 90ger zu hören. Musikalische Freunde werden Sebastian Fritzlar am Klavier, Torsten Ebener am Schlagzeug und Frank Schlebeck am Bass sein.
Im Vorprogramm kann man sich auf Sticky aus Weimar freuen. Also: Stimmbänder geölt und vorher nochmal alle Anger 77 Gassenhauer durchhören, dann ist Gänsehaut zu Weihnachten vorprogammiert.
Ort: HsD, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Rock Erfurt Konzert LIVE HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.