Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

ERIC FISH & FRIENDS - Zwischen Ebbe und Flut - Tour 2019

Beginn: 2019-10-08 20:00:00
Ende:
Endlich wieder ERIC FISH & FRIENDS! Drei Jahre Pause sind genug! Unter der Überschrift ZWISCHEN EBBE UND FLUT spielt der FISH mit seinen Freunden
wieder Lieder aus der eigenen Feder für Euch - in denen Ihr Euch selbst wiederfinden werdet. Hätte das Jahr 465 Tage, der Singer und Songwriter Eric Fish würde sie gerne alle bespielen. Unermüdlich sucht der Frontmann der Kult-Band SUBWAY TO SALLY die Nähe zu seinem Publikum. Sein Liedermacher-Soloprogramm „Eric Fish & Friends“, welches nicht selten die 3 Stunden Marke überschreiten, zählt zu einem Erlebnis der besonderen Art. Seit 1991 ist er Frontmann der Band Subway to Sally, mit der er 15 Alben und zahlreiche vorderste Chartplatzierungen vorweisen kann. Tourneen mit Subway to Sally und seinem neuen Projekt Bannkreis führten ihn nach Nord – und Südamerika, China und Osteuropa. Doch immer wieder tankt er Kraft und neue Energie bei seinen sehr intimen Konzerten, in denen er seinen Fans tiefe Einblicke in seine „eigene“ Welt gewährt.
TICKETS im Vorverkauf: 18,00 € zzgl. Gebühren
TICKETS https://www.adticket.de/Appel-und-Rompf.html?format=raw&searchname=eric
VORVERKAUFSSTELLEN:
Tourist-Informationen der Städte mit angeschlossenem Ticketverkauf, Geschäftsstellen der Mediengruppe
Thüringen (TA/TLZ/OTZ) Ticketshop Thüringen 0361-227-5-227, CTS eventim u.a.
Ort: Museumskeller, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Erfurt Konzert LIVE Liedermacher HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.