Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Storytelling Night

Beginn: 2019-04-17 20:00:00
Ende:

Schon von Anbeginn der Zeit bis zum heutigen Tag lieben es Menschen, Geschichten zu hören und zu erzählen. Genau das steht bei unserer neuen Veranstaltungsreihe im Mittelpunkt.
Welche Erfahrung hast du mit dem Thema des Abends gemacht? Was ist deine persönliche Geschichte? Was hat dich dazu bewegt, berührt oder nachdenklich gemacht?
Es stehen insgesamt 6 Redeplätze zu jeweils 10 Minuten zur Verfügung. Du kannst dir bereits im Voraus deinen persönlichen Redeplatz unter storytelling-leipzig@mail.de sichern oder vor Ort spontan einen der noch freien Redeplätze für dich nutzen. Das Motto unseres Abends bietet dir den inhaltlichen Rahmen, ansonsten sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Als Abschluss der Veranstaltung werden alle Erzähler noch einmal nach vorn auf die Bühne gebeten und durch den Applaus des Publikums der Redner herausgehoben, der das Publikum am meisten berührt hat.


Beginn: 20:00 UhrEintritt frei




Karten an der Abendkasse
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Moritzbastei Specials Schwalbennest StorytellingNight

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.