Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit

Beginn: 2019-02-24 17:30:00
Ende:

Was ist Wirklichkeit? Ein Produkt unseres Geistes? Leben wir in einer Matrix? Gibt es parallele Universen oder unbekannte Dimensionen? Und wenn ja, wie sehen diese aus?
Viele Antworten müssen erst noch gefunden werden, doch es waren immer die großen Fragen, die die Menschheit angetrieben haben, das Unerforschte zu entdecken. Die Musikshow „Dimensions“ verbindet die scheinbaren Gegensätze Kunst und Wissenschaft. 360° Aufnahmen und Datenvisualisierungen werden mit künstlerischen Darstellungen verbunden.
Im Mittelpunkt steht dabei das Erleben des Unbekannten und das Fühlen des Unsichtba­ren. „Dimensions“ ist ein immersiver Bilderrausch, getragen von epischer Musik, der mit einigen der spannendsten Fragen unserer Zeit spielt. Am Ende bleibt das Gefühl, dass es versteckt hinter unserer Wahrnehmung unbekannte Kräfte gibt, die uns vielleicht doch stärker beeinflussen als wir uns vorstellen können.




Veranstalter: Zeiss-Planetarium Jena

online buchen

Ort: Zeiss-Planetarium Jena, Am Planetarium 5, 07743 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Planetarium

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.