Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Sternstunden Familienkino

Beginn: 2019-02-24 10:00:00
Ende:


Filminhalt: Die Geschichte handelt von dem Fuchs Mr. Fox, der sein Familienglück in einem Baumhaus sucht, mit Blick auf die drei Farmhäuser der Bauern Grimm, Gräulich und Grob. Vor der Geburt seines Sohnes Ash ist er oft zusammen mit seiner Frau Gänse stehlen gegangen, doch nahm Mrs. Fox ihm schließlich das Versprechen ab, dies in Zukunft zu unterlassen. Gelangweilt von seinem Leben als Kolumnist bei einer Zeitung und gewöhnlicher Familienvater erfasst ihn plötzlich das Verlangen, ein letztes Mal auf Jagd zu gehen…










Veranstalter: KuBuS – Zentrum für Kultur, Begegnung und Sport
Website: https://www.kubusjena.de/veranstaltungen...


Ort: KuBuS – Zentrum für Kultur, Begegnung und Sport, Theobald-Renner-Straße 1a, 07747 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Kino KuBuS

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.