Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

"Vorhang Zu!" - Vorlesen am Freitag

Beginn: 2019-02-22 17:00:00
Ende:


Rachel Bright: Die Streithörnchen


Ganz oben am Baum hängt der letzte Tannenzapfen des Jahres – den muss Eichhörnchen Lenni unbedingt haben! Denn leider hat er versäumt, einen Vorrat für den Winter anzulegen, und nun ist sein Lager ganz und gar leer. Allerdings hat auch Eichhörnchen Finn es auf den allerletzten Zapfen abgesehen. Und schon stecken die beiden in einem wahnwitzigen Wettstreit. Denn der Tannenzapfen kann nur einem von ihnen gehören – oder?




Veranstalter: Ernst-Abbe-Bücherei


Ort: Ernst-Abbe-Bücherei, Carl-Zeiß-Platz 15, 07743 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Bücherei Bibliothek Abbe

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.