Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Dornenreich feat. Eklatanz

Beginn: 2019-04-12 21:00:00
Ende:

Dornenreich: "In Leipzig  werden wir mit einem kompakten Akustikset starten und dann mit einem ausführlichen Metalset fortsetzen. Wir freuen uns enorm darauf, unsere beiden Seiten an diesen exklusiven Abenden verbinden zu können! Während das Konzert in Neckarsulm ja schon seit geraumer Zeit ausverkauft ist, gibt es für Leipzig noch einige Karten. Sichert euch eure und erlebt die Premiere unseres aktuellen Live-Line-Ups mit Eklatanz/Heretoir wie auch die ersten akustischen Vorboten des kommenden Albums - weit vor der Veröffentlichung des Albums!"
Um die Veröffentlichung des Dornenreich-Vinyl-Kompendiums zu würdigen und zu feiern, welches das gesamte bisherige Werk der Band in einer opulenten Box und auf nicht weniger als 12 LPs enthalten wird, werden die immer unberechenbaren Dornenreich 2019 mit höchst intensiven Metal-Konzerten zu erleben sein.
Die Setlist wird dabei unter anderem Stücke ihrer einflussreichsten Alben „Hexenwind“ und „Her von welken Nächten“ bieten, die im Rahmen dieser Tour zum ersten Mal seit über 10 Jahren mit allen cleanen Gesangsparts dargeboten werden. Für dieses Vorhaben werden Dornenreich von niemand geringerem als Eklatanz, dem Mastermind von Heretoir, an Bass und Gesang unterstützt, der ein langjähriger Freund der Band ist.
Anschließend: Schwarzes Leipzig Tanzt!

Achtung: Tickets sind auf 150 Stück limitiert!


Mehr Infos im Web:Schwarzes Leipzig Tanzt!


Beginn: 21:00 Uhr
VVK: 20,90 €inkl. Gebühren



TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Tickets TixforGigs   
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Metal Leipzig Konzert schwarzesjena LIVE Moritzbastei Tanzen Veranstaltungstonne Dornenreichfeat.Eklatanz

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.