Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Matts Märchenstunde

Beginn: 2019-03-16 15:00:00
Ende:

Matt Liebsch ist so manchem Leipziger vielleicht noch als Mitglied des Kabaretts “gohglmohsch” bekannt. Dort eroberte der Komödiant die Herzen der Zuschauer. Heute verdient er seine Brötchen als Sprecher, Moderator und Vorleser und Trauredner. In der Moritzbastei möchte er vor allem Kinder unterhalten. Unter der Rubrik “Matts Märchenstunde” liest er Märchen aus aller Welt und von verschiedenen Autoren. Mit seiner angenehmen Stimme, mit der er auch wunderbar variieren und spielen kann, wird er die kleinen und großen Zuhörer sicher verzaubern. Freuen Sie sich auf eine spannende und lustige Märchenstunde mit Matt Liebsch.
Mehr Infos im Web:sprecher-stimme-vorleser.de


Beginn: 15:00 Uhr
VVK: 4,00 €Die Veranstaltung ist bestuhlt.

TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Tickets TixforGigs   
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Moritzbastei Ratstonne Literatur/theater Kinderspaß MattsMärchenstunde

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.