Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Land In Sicht - Indie-Rock aus Hamburg

Beginn: 2019-03-08 22:00:00
Ende:
LAND IN SICHT kommt aus Hamburg und spielt Rockmusik die ehrlich, roh und direkt ist. Songs, die kein Lexikon benötigen, um sie zu verstehen, aber niemals simple gestrickt sind. Der Song „eins zwei drei“ produziert von Sven Bünger (u.a. Madsen, Johannes Oerding) hat einen handgemachten Sound. Rockmusik, die Energie transportiert und aufgrund der eingängigen Songstrukturen einlädt mitzugehen.Die Musik und das Auftreten der vier stilsicheren Bandmitglieder in Lederjacke trotzt hier entschieden der Sinnlosigkeit über manches dafür- oder dagegen sein und übersetzt es in ein Gefühl der Freude. Alles einfach mal derZiellosigkeit eines Samstag Abends überlassen. „eins zwei drei“ ist eine Aufforderung zum nächsten Indie-Dancefloor und einer durchzechten Nacht, bevor es dann torkelnd mit allem was Schön ist Arm in Arm nach Hause geht.
Ort: Kasseturm, Goetheplatz 10, 99423 Weimar
Schlüsselworte/Tags: Rock LIVE Kasseturm Weimar

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.