Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Bonni & The Scotts

Beginn: 2019-03-06 21:00:00
Ende:
Punkrockkaffee LIVE!
Bonni & The ScottsDie Jenaer Band “Bonni & the Scotts“ sind nicht nur namensmäßig dem Trend so weit hinterher, dass sie schon wieder ganz vorne sind.Sie rocken mit viel Leidenschaft, Originalität und Extravaganz den australischen frühen ACDC Sound der Bon Scott Ära mittels Klavier und deutschen Texten, um dem Urheber höchsten Respekt zu zollen. Neben dem ungemein tanzbaren und souligen Sound, merkt man den Protagonisten durch Ihre dominante Bühnenpräsenz an, dass sie schon länger im Geschäft sind, und selber mächtig Spaß bei der Sache haben. Breitbeinig, respektlos und mit viel Selbstironie spielen sie sich durch das abwechslungsreiche Programm. Und dann sind da noch diese Refrains, die immer wieder dazu einladen, die Fäuste zu schwingen, und lauthals mitzusingen: “... Es macht keinen Spaß zu warten bis ich Millionär bin!...“Kommet und werdet erleuchtet!
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Rock Konzert PUNKROCK PUNK Kassablanca LIVE Punkrockkaffee Tanzen LIVE!

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.