Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Lena Witzenhausen

Beginn: 2019-03-01 18:00:00
Ende:
Vernissage:
Lena WitzenhausenFür einige Wochen zeigen wir Bilder der Künstlerin Lena Witzenhausen und das soll mit einer Ausstellungseröffnung gebührend gefeiert werden. Dabei wird die Künstlerin natürlich persönlich anwesend sein. Die gebürtige Thüringerin sagt selbst über ihr Schaffen:
„Ich liebe es, durch das Experimentieren mit Maltechniken, dem Mischen, Vergleichen und Kombinieren von Farben, Affinitäten zu erzeugen. Obwohl meine Bilder ungegenständlich sind, versuche ich durch das Zusammenspiel warmer und kalter Farben Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Mensch sich verlieren kann.“

Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Kassablanca Dies Das Ausstellung Vernissage

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.