Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Rotzfrech #36 Alles Geht

Beginn: 2019-02-16 22:00:00
Ende:
Yo! Endlich ist es wieder so weit! Die erste „Rotzfrech“ Party 2019 steht vor der Tür !!!

Diesmal mit niemand geringerem als DJ „Beauty & the Beats“! Lange und sehnlichst haben wir nach einem Termin gesucht und jetzt hat es endlich geklappt. Yippikayeh und Ja man !! 😉 Beehren wird uns im Cafe Wagner einer der technisch besten Dj´s Deutschlands dem eine grosse Zukunft vorausgesagt wird ! Für uns an diesem Abend wird er ein extra spezielles Hiphop Set spielen und euch und uns zeigen warum er bald König von Deutschland ist ! Seagel Silver schwärmt von ihm, Nordeutschland schwärmt von ihm, Hamburg schwärmt von ihm, Deichbrand Festival schwärmt von ihm…alle schwärmen bald von ihm. Ihr werdet es sehen und hören , versprochen 😉 !! Also „nicht entgehen lassen“ ist die Ansage! Top Dj´s …Top Abend! Abriss garantiert ! Rotzfrech Style…weitere Infos folgen

https://www.facebook.com/BeautytheBeats/?epa=SEARCH_BOX
Beauty & the Beats

Ort: Café Wagner, Wagnergasse 26, 07743 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Party CafeWagner Hip-Hop HipHop

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.