Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Die legendäre ♫ Radio OKJ Partynacht im M-Pire Musik der 80er, 90er & Charts

Beginn: 2019-03-02 21:30:00
Ende: 2019-03-03 05:00:00

Die Radio OKJ Partynacht 📻  ♫ Mit DJ Jörg und DJ Pumuckl und den guten alten Hits der 80er, 90er und dem Besten von heute
Wisst ihr noch damals, als es einfach so viele tolle Möglichkeiten gab, ausgelassen zu feiern? Eine Zeit, in der es normal war, dass Jung und Alt sich trafen und  gemeinsam den Abend verbrachten? In dieser Zeit gab es z. B. die „Tanzbar Birke“, ein Ort, mitten im Wohngebiet, wo Nachbarn zu Bekannten, später zu Freunden wurden. Ein Ort, der immernoch so schmerzlich vermisst wird – über Jahre hinweg.
Auch im Damenviertel gab es so einen Ort:  Er befand sich an einer Ecke in der Sophienstraße. Die kleine Tanzbar namens „Sockenschuss“, glänzte mit urigem Inventar und einer kleinen, aber sehr feinen Tanzfläche, die oft bis zum Morgengrauen gut gefüllt war. Jeder Abend war etwas ganz besonderes für die Gäste.
Es waren einfach Orte, die Spaß gemacht haben …
Orte, an denen man sich wohlfühlte.
Für all diejenigen, die gerne wieder so einen Ort als ihr „2. Zuhause“ ansehen möchten und auch all die anderen, die diese, ganz besondere, fast schon familiäre, Atmosphäre selbst erleben möchten, laden wir ganz recht herzlich zu unserem neuen Partyformat im M-Pire in Jena ein.

In Zusammenarbeit mit dem Radio OKJ werden wir alle 4 Wochen eine Party der ganz besonderen Art veranstalten:
Der ganze Abend wird LIVE ins Radio OKJ (UKW 103,4 MHz) übertragen. Ihr könnt also schon daheim ein „Teil“ der Party werden.
Begleitet wird die Partynacht von den bekannten DJs Jörg und Pumuckl, die ehemaligen Haus-DJs der „Tanzbar Birke“.
Wir freuen uns schon sehr auf euch …
… auf alle neuen Gesichter, aber auch auf alte Bekannte, die wir lange nicht mehr gesehen haben.
Wann: SAMSTAG 02.03.2019 ab 21:30 Uhr
Eintritt: FREI bis 23:00 Uhr (danach 5 €)
Wo: M-Pire, Prüssingstraße 18, 07745 Jena
SSpecials: Kirsch, Pfeffi & Mocca für nur 1 €
♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫
Lasst uns gemeinsam das Leben feiern!
Euer RadioOKJ Partynacht Team
Ort: M-Pire Music Club Jena - Prüssingstr. 18, 07747 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Party 80er Charts 90er Tanzen Mpire.Jena

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.